Dienstag, 21. August 2012

Nochmal ein Neuanfang ;)

Soo, das ist hoffentlich die letzte Umstellung.

Weil ich es sehr nervig finde, dass man bei Piczo nur als User Kommentare posten kann und weil ich aber gerne auch von anderen Leuten Kommentare zu meinem Geschreibsel hätte, zieht bela devojkas Blog ab heute hierher um. Ich hoffe, das mit dem Bilder hochladen funktioniert hier... bei piczo hat das nämlich nicht geklappt, obwohl die ja das Wort "pic", also die Abkürzung von picture, in ihrem Namen tragen^^

Die vier, fünf vorherigen Posts habe ich von dem Piczo-Blog nachgetragen, weil ich sie der Vollständigkeit halber gerne auch hier hätte... bela devojka bleibt bela devojka, nur ihr Blog zieht eben um ;)

Dann werde ich mich mal weiter dem Studium einer der folgenden Sprachen widmen: Armenisch, Serbisch, Kroatisch, Russisch, Rumänisch, Italienisch. Das such ich mir noch aus ^^

Ich möchte nochmal auf meine ebenfalls neue Homepage verweisen: beladevojka.jimdo.com

Au revoir ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...