Dienstag, 12. März 2013

ganz schön viel los




Hallo liebe Leser,

in den nächsten paar Wochen kann es sein, dass es etwas weniger von mir zu hören gibt. Meine Semesterferien sind nämlich schon wieder vorbei (heul, heul), und ich besuche gleich zwei Vorkurse (wer hat sich diesen Mist mit den Vorkursen nur ausgedacht? >.< ), nämlich einen in Russisch und einen in Italienisch, die sich auch noch überschneiden. Gleichzeitig muss ich auch noch irgendwie arbeiten, und jap, genau wie ihr frage ich mich jetzt schon, wie das gehen soll ;)

Insbesondere in den nächsten paar Tagen habe ich von neun bis drei Kurs und muss dann bis um acht arbeiten... >.<

Deswegen denkt bitte nicht, ich würde mich nicht mehr um mein Blog kümmern, wenn ihr mal nichts von mir hört... ;)

(Wahrscheinlich poste ich trotzdem andauernd was, ich kanns einfach nicht lassen, meinen Senf zur Welt dazuzugeben :D)

Viele Grüße

PS: Das Bild zeigt übrigens eine zerbrochene Glasplatte in der Galeria Umberto I. in Neapel. ;)

bela devojka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...