Sonntag, 5. Mai 2013

A-Klasse auf den Fingernägeln?!

Mein Freund, der sich für Autos interessiert, hat mich auf etwas aufmerksam gemacht: Mercedes hat Nagellack herausgebracht.

Die neue A-Klasse soll ja (im Vergleich zu ihren ahem...biederen Vorgängern) mit ihren jugendlichen Accessoires wie der iPod-Schnittstelle eher junge Leute ansprechen. Mercedes versucht sehr stark, das Image der A-Klasse und der Marke zu verbessern. Und offensichtlich dachte man dabei auch an junge Frauen: es gibt jetzt Nagellack von Mercedes in speziellen Lackfarben, den Lackfarben der Autos nachempfunden.

Gar keine schlechte Idee... ich habe schon von vielen Frauen gehört, die sich ihr Auto nach der Lackfarbe ausgesucht haben. Und jetzt können sie sogar ihren Nagellack passend zum Auto tragen ;) Aber nur, wenn sie einen Mercedes in jupiterrot, monolithgrau-metallic oder südseeblau-metallic fahren. Dann gibts das Set mit drei Lacken, jeweils 8 ml, für 23,90 € (gar nicht mal so teuer).

Bild von Mercedes-Benz Deutschland

Für die wenigen glücklichen Reichen unter uns und die noch glücklicheren noch Reicheren gibt es auch die Sonderedition zum CLA (das Coupé der A-Klasse) in gelb und zum SLK (schickes kleines Zweisitzer-Cabrio:

Bild von Mercedes-Benz Deutschland

Bild von Mercedes-Benz Deutschland

Diese beiden enthalten auch jeweils 8 ml und kosten 8,90 € (ich wiederhole: gar nicht mal so teuer). Mich würde ja das Blau interessieren, aber ich hab ehrlich gesagt keine Lust, mir das ganze Set zuzulegen :D

Den Mercedes-Benz-Shop findet ihr hier und die aufgerufene Seite mit den Lacken hier. Es gibt unter "Kosmetik" bei Mercedes übrigens auch noch den Lack jupiterrot (also aus dem A-Klassen-Set) im Set mit dem passenden Lipgloss für 19,90 €. ;)

Bei all den Preisen muss man aber auch noch bedenken, dass im Online-Shop zusätzlich 4,95 € berechnet werden. Überlegt euch also gut, ob ihr bei Interesse nicht lieber zum Mercedes-Händler eures Vertrauens tingeln wollt ;)

In Jena scheint zur Abwechslung die Sonne, und ich muss jetzt dringend spazieren gehn. Vielleicht werde ich mal wieder fotografiert, oder erlebe sonst irgendwas interessantes... dann werdet ihr es hier selbstverständlich erfahren :)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! ;)

Was haltet ihr von Mercedes-Nagellack? Glaubt ihr, er ist das Geld wert? Welche Farbe würde EUCH interessieren?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...