Dienstag, 28. Januar 2014

Komm und schnapp sie dihir!

Rival de Loop Young hat bei uns in Jena alle Lacke reduziert - die Brilliant Nails-Reihe auf 99 ct und die Express Colour-Reihe auf 69 ct - und das ist für mich der Anlass, mal nur über diese Lacke zu schreiben. ;)

Ich habe Rival de Loop erst vor einigen Monaten so richtig als Marke wahrgenommen, um ehrlich zu sein; aufgrund des altbackenen Designs der Rossmann-Eigenmarke passiert das wohl den meisten.
Ich stehe auch immer vor der Theke und denke mir: Boah, ich bin gerade in die Neunziger zurückgelaufen!

Das ist aber nicht immer gerechtfertigt ;)




Brilliant Nails | #47 red dragon | 9,5 ml | 99 ct

In der Flasche schimmert red dragon schön golden, weswegen ich ihn mitgenommen habe, aber auf den Nägeln kommt das Goldene irgendwie nicht so durch. Trotzdem ein schöner klassischer Lack, vielleicht für den Sommer? 

Mit drei dünnen Schichten deckte er und zog keine Streifen. Über die Haltbarkeit beschwere ich mich ebenfalls nicht: zwei bis drei Tage (mit zwei Mal Schwimmen gehen).



Brilliant Nails | #04 sea shell | 9,5 ml | 99 ct

Dieser Lack ist bis jetzt mein Favourit von allen! Es ist nicht einfach nur weiß, er schimmert wie Perlmutt. Der Name passt also (wie bei allen Lacken hier eigentlich). Die Haltbarkeit beträgt 2-3 Tage (Tipwear sieht man eh nicht bei dem Lack), wenn man nicht wie ich ins Schwimmbad geht, hält er wahrscheinlich auch länger ;)

Ich brauchte hier ebenfalls drei Schichten und war streifenfrei :)




Brilliant Nails | #05 coconut milk | 9,5 ml | 99 ct

Dieses Weiß ist ein wenig durchsichtig - ich weiß nicht, ob das so gedacht ist. Ich wollte mir nicht den durchsichtigen weißen Lack von Essie leisten und habe mir deswegen erst mal diesen gekauft ;) Ich trage auf dem Bild zwei Schichten und hatte ein bisschen Probleme beim Lackieren, weil der Lack streifig wurde. Wäre das nicht gewesen, hätte eine Schicht gereicht und es wäre richtig durchsichtig geworden ;) Andere Leute, die ein deckendes Ergebnis haben wollten, haben offenbar 4 Schichten gebraucht. Die Haltbarkeit war für die Preislage ok - zwei bis drei Tage hat er durchgehalten und splitterte dann an den Rändern.




Express Colour | #14 sparkling princess | ca 3 ml | 69 ct

Diesen Glitzerlack musste ich einfach haben - ich habe mir einfach den perfekten Sternenhimmel auf dunkelblauer Basis ausgemalt. Wie man sieht, habe ich das genau so lackiert, leider war die Lampe nicht so toll. Es sieht trotzdem sehr sternenhimmelig aus, oder? Es war ein wenig schwierig, nicht zuviel Glitter auf den Nagel zu bringen. Das Ablackieren war, wie das bei einem Glitzerlack eben so ist: nicht schön ;)



Express Colour | #12 red vamp | ca 3 ml | 69 ct

Noch ein schönes Rot! Auch diese Farbe habe ich so noch nicht in meiner Sammlung. Ich glaube, es gibt einen ähnlichen Lack von Essie. Red Vamp braucht drei Schichten, um zu decken, aber das Lackieren dauert dank des schnell trocknenden Lacks nicht länger. Bei mir platzte er nach einem Tag (mit Schwimmbad-Besuch) leider ab.




Express Colour | #25 extroordinary | ca 3 ml | 69 ct

Dieses Grün ist wirklich extraordinary! Der Schimmer in der Flasche kommt auch auf den Nägeln gut raus, wenn auch subtil. Eine sehr schöne Farbe, die ich nur empfehlen möchte. Beim Lackieren muss man nur ein wenig aufpassen, denn wenn die von Rival de Loop "Schnelltrocknend" auf die Flasche schreiben, meinen die das auch so... *hüstel*

Und zum Schluss mein ganz persönliches Highlight:



Express Colour | #24 night glam | ca 3 ml | 69 ct

Ich würde night glam eher als Topper empfehlen. Auf dem Bild trage ich den Lack über p2 - keep in touch.
Auch hier muss man schnell lackieren und außerdem einen Überlack verwenden, damit der Glitzer richtig rauskommt. Das Ablackieren ist natürlich nicht so schön ;)

So, das waren alle Lacke von RdL Young, die ich besitze. Vielleicht habe ich der einen oder anderen gezeigt, dass die Marke doch nicht so altbacken ist ;) (und dass ich gerade eine Monatskarte fürs Schwimmbad (GalaxSea in Jena) besitze...:D wollt ihr mal einen Post darüber? Es hat gerade wieder frisch aufgemacht und es gäbe einiges zu schreiben ;) )

Habt ihr auch Lacke von Rival de Loop? Oder war das bis jetzt unbekanntes Terrain für euch? 



1 Kommentar:

  1. Hey, bin grade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn super. Ich folge dir jetzt auch :) Es wäre schön wenn du auch auf meinem Blog vorbeischaust.
    LG Alina

    redscratchednail.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...