Mittwoch, 23. April 2014

Lacke in Farbe... und bunt! Blau mit dem p2 Gigantic




Die Woche ist schon wieder halb vorbei (ohje) und ich zeige euch heute bei Lacke in Farbe... und bunt!, der Aktion von Lena und Cyw, einen blauen Lack von p2, den es leider nicht mehr gibt. Damals war diese Farbe in einem Sortiment mit artful, den ich auch habe, dessen Farbe mir aber irgendwie auf den Sack geht. Artful ist heute noch im Sortiment, Gigantic aber nicht. Versteh das mal einer, so ein tolles leuchtendes Blau sieht man selten. (Auf dem Foto sieht man das leider nicht so gut, eigentlich ist Gigantic ein wirklich tolles Ultramarinblau.)

Gigantic braucht drei Schichten, um zu decken, die auch relativ schnell trocknen. Zwei Schichten reichen auch, aber dann schimmert noch das Nagelweiß durch und alles sieht ein bisschen fleckig aus. Drei Schichten bringen auch die Farbe mehr zum... eh, Leuchten. :) Der Lack ist außerdem ziemlich wässrig - das könnt ihr gut an meinem Zeigefinger sehen, wo mir die Farbe an der Nagelhaut entlang gelaufen ist :D

Mit dem Top Coat von Lacura versiegelt konnte ich auch nach einigen Minuten wieder Hausarbeiten verrichten. Auf meiner linken Hand habe ich dann noch versucht, mit einem Dotting Tool Blumen zu tupfen, was ich aber nicht so hinbekommen habe. Nur der kleine Finger ist gut geworden, und den hat mein Freund gemacht. Der Junge hat echt Talent, findet ihr nicht?






Weiße Punkte: Essie blanc
Goldgelbe Punkte: p2 tropical heat aus der Catch the Glow LE*

*Ich habe diesen Lack über die Osterfeiertage getragen, pur auf den Nägeln gefällt er mir überhaupt nicht. Aber für kleine Akzente ist er gut zu gebrauchen ;)

1 Kommentar:

  1. Dein Freund macht dir Naildesigns? :P Das ist ja grandios, das sollte er dringend öfters machen :) Und ich finde, Gigantic sieht schon auch echt klasse aus - und die Blümchen erkennt man durchaus!

    AntwortenLöschen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...