Mittwoch, 13. August 2014

essence Ex-Artikel: Miss Universe, If I were a Boy, Prom-Berry

Jap, auch bei essence ist es mal wieder Zeit für die Sortimentsumstellung ;)

Hier bei froschgrün könnt ihr euch die Produkte anschauen, die gehen. Ich muss ehrlich sein: Wirklich traurig bin ich bei keinem.

Die drei Ex-Lacke, die ich schon mal gebloggt habe, habe ich hier nochmal kurz zusammen gefasst:





Miss Universe - 1,55 € - drei bis vier Schichten - schwer abzulackieren



Prom-berry - 1,55 € - eine bis zwei Schichten - Schimmer kaum sichtbar, fast schwarz



If I were a Boy - 1,55 € - eine bis zwei Schichten - Müller-exklusiv

(Und ja, falls ihr das unterste Bild schon von einem anderen Blog kennt: ich habe bei mir selbst geklaut. Falls ihr es noch nicht kanntet, schaut doch mal bei Penguin Lacquer vorbei. ;) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...