Dienstag, 27. Oktober 2015

[Lippenstift-Dienstag] Manhattan Lips 2 Last 59L



Heute möchte ich euch einen lang haltenden Lippenstift von Manhattan vorstellen. Die Reihe nennt sich Lips 2 Last und besteht aus zwei Komponenten: die Farbe und der Gloss, den man darüber aufträgt. Der Gloss muss immer nachgetragen werden, aber dann hält die Farbe auch ewig. Bei mir hat sie schon ein Drei Gänge-Menü überstanden. 

Ich habe heute für euch einen eher unauffälligen Farbton, ein schönes Altrosa mit der nichtssagenden Bezeichnung 59L (möglicherweise wurde das ja im neuen Sortiment geändert?) In der Packung sehe ich noch goldenen Schimmer, auf den Lippen allerdings nicht mehr. Im Schnitt kosten die Lips 2 Last-Farben etwa 5 €, je nachdem wo man sie kauft. Aufgetragen wird mit einem Flockapplikator.




Man trägt also zuerst die Farbe auf und lässt sie gut trocknen. Hier gilt: nicht zu dick! (sonst bricht die Farbe auf den Lippen auf... so wie bei mir zuerst :D). Außerdem lächle ich immer breit, bis ich den Gloss aufgetragen habe. Wenn die Farbe trocken ist, kommt der drauf, als Versiegelung (ohne funktioniert es wirklich nicht!). Das ist ein wenig kompliziert, man muss ein paar Mal üben. Wenn der durchsichtige Gloss (zumindest bei einem neuen Produkt ist er noch durchsichtig... :D) drauf ist, kann erst mal nichts mehr passieren.

Bei Bedarf trägt man dann den Gloss nach und das war's auch schon. Wenn ihr die Farbe wieder runter haben wollt, empfehlen meine Schwester und ich, einen Labello aufzutragen und dann den Stift vorsichtig ab zu rubbeln. Manchmal braucht man da mehrere Versuche und auf jeden Fall etwas Fettiges zum Entfernen.


Lippen nackig

Lippen mit Farbe

Lippen mit Farbe und Gloss

Kennt ihr diese Lipgloss-Reihe von Manhattan? Besitzt ihr auch Farben davon?

Die letzen drei Lippenstift-Dienstage:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...