Dienstag, 10. November 2015

[Lippenstift-Dienstag] trend it up Ultra Matte Lipstick No. 090



Huhu! Beim heutigen Lippenstift-Dienstag geht es um einen der Lippenstifte der neuen dm-Marke trend it up, und zwar die Nummer 090 aus der Ultra Matte Reihe. Dieser kostet 2,25 €. Ich besitze auch die Nummer 010 aus dieser Reihe, der ist rosenholzfarben und eine sehr tolle Alltagsfarbe. Die Nummer 090 ist nicht ganz so alltagstauglich, aber ein schöner Farbkleks. 

Neulich war ich übrigens mit Reschen vom Pinselparadies unterwegs, die einen dunkelroten Lippenstift gesucht hat, der keinen Pinkeinschlag hat. Fündig geworden sind wir irgendwie leider nur bei Dior... für arme Studentinnen leider etwas zu teuer. ;) Vorher hatte ich ihr den Lippenstift aus dem heutigen Post gezeigt, aber auch er hat einen Pinkstich und fiel damit aus dem Raster. 





Die Nummer 090 ist sehr trocken auf den Lippen. Kussecht ist der Lippenstift nicht, das habe ich an meinem Freund ausprobiert ;) Aber verschmiert ist die Farbe sehr sehr wachsartig und lässt sich schwer entfernen. 




Nun wieder das Ganze in Aktion. Zunächst wieder das schmeichelhafte Bild von meinen nackten Lippen:




Und nun das Bild mit den geschminkten Lippen:




Wie ihr seht, werden trockene Stellen schön dunkelrot betont. :) Beim Tragen ohne Essen und Trinken bleibt alles, wo es sein soll, aber schon beim Trinken hatte ich Angst, Lücken in der Farbe zu bekommen. Ich denke, fürs Unterwegs sein ist der Lippenstift aber ok. Insgesamt ist meine Meinung eher positiv als negativ.

Die letzten drei Lippenstift-Dienstage:






Habt ihr schon bei trend it up zugeschlagen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich stehe auf Feedback! Spamt mich zu damit! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...